Ist das die aktuelle grüne Umwelt- und Informationspolitik in Augsburg?
November 23, 2016
Noch immer kein Ergebnis beim AOK-Kunstwerk …
November 25, 2016

Wo Mitbestimmung erlaubt ist, sollte sie auch erwünscht sein und bestmöglich transparent gemacht werden!

EPSON MFP image

23.11.2016
WSA beantragte eine intensivere Bekanntmachung der Möglichkeit von Anträgen in den Bürgerversammlungen der Stadt Augsburg

Ministerpräsident Horst Seehofer verkündet bei jeder passenden Gelegenheit mehr Mitbestimmungsmöglichkeiten für die Bürgerinnen und Bürger. Eine solche gibt es bereits. Dann sollte sie aber auch bekannt gemacht werden!

Nachstehend ist der heutige WSA-Antrag. Die erwähnte Anzeige ist oben abgebildet.
WSA-Dringlichkeitsantrag vom 23.11.2016 zur kommenden Bürgerversammlung und zu künftigen Bürgerversammlungen-001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.