Kompetenz und Vielfalt – die WSA-Stadtratsliste steht
August 14, 2019
Ein fulminanter Wahlkampfauftakt – Wahlprogramm-Flyer ist ab sofort erhältlich
Januar 19, 2020

Anna Tabak wurde als OB-Kandidatin des WSA e. V. bestätigt, die Stadtratsliste wurde aktualisiert

Am 26.11.2019 wurde die Aufstellungsversammlung des WSA e. V. wiederholt – die Wahl der WSA-Vorsitzenden erfolgte abermals einstimmig


Aufgrund eines bedauerlichen Sterbefalls und einer Auswechslungnotwendigkeit aus persönlichen Gründen wurde die Aufstellungsversammlung des WSA e. V. wiederholt. Dabei wurde WSA-Vorsitzende Anna Tabak erneut als Oberbürgermeister-Kandidatin bestätigt.

Lediglich auf den Plätzen 46, 59 und 60 gab es Veränderungen – die neue Stadtratsliste des WSA e. V. sieht somit so aus:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert