Anna Tabak wurde als OB-Kandidatin des WSA e. V. bestätigt, die Stadtratsliste wurde aktualisiert
November 30, 2019

Ein fulminanter Wahlkampfauftakt – Wahlprogramm-Flyer ist ab sofort erhältlich

WSA-Neujahrsempfang ein großer Erfolg! Zudem wurde der Wahlprogramm-Flyer vorgestellt

 
Am gestrigen Abend sind trotz des gleichzeitigen Schlagerspiels des FCA 350 Menschen der Einladung von WSA-Stadtrat Peter Grab ins Rathaus gefolgt – es herrschte eine tolle Stimmung! Den Anwesenden wurde neben den Reden des Gastgebers und der OB-Kandidatin Anna Tabak ein abwechslungsreiches Programm geboten. Michael Rauscher begleitete den Abend musikalisch, Guido Fiedler (Tigers Arena) mit etwa 20 Kindern und Jugendlichen führten eine Kampfsport-Vorführung auf. Die professionelle technische Begleitung von LUBE.TV und Grandel Tontechnik, ein VR-Vorführungsstand von Thomas Neumann sowie Catering von Balletshofer rundeten den Abend ab.

Peter Grab: Vom gestrigen Erfolg und den zahlreichen positiven Reaktionen bin ich überwältigt und freue mich daher, gestärkt mit der gestern souverän aufgetretenen Oberbürgermeister-Kandidatin Anna Tabak auf den Wahlkampf-Endspurt!”
 
Anna Tabak: “Nachdem wir bereits die nötigen Unterstützungsunterschriften gesammelt haben und dies mit dem besten Ergebnis, war der gestrige Abend ein würdiger Auftakt in einen spannenden Wahlkampf. Wir haben gestern Abend unseren Wahlkampfflyer vorgestellt und gezeigt, dass wir Ideen für Augsburg haben. WSA hat nur mit einem Stadtrat in den letzten fünf Jahren unglaublich viel bewegen können, so dass eine Fraktion, die u. a. eine Große Koalition verhindern soll, noch viel mehr bewegen kann. Das Feedback zur Veranstaltung war durchwegs höchst positiv, so dass wir uns in unserem politischen Wirken bestärkt fühlen.”
 
Nachstehend ist der frisch gedruckte WSA-Wahlkampf-Flyer abgebildet, welcher beim Neujahrsempfang präsentiert wurde.
 
Weiter unten ist der WSA-Gesamtvorstand beim Neujahrsempfang zu sehen (v. l. n. r.): Peter Grab (Vorsitzender), Anita Ponzio (Schriftführerin), Margit Vorberger (Schriftführerin), Anna Tabak (Vorsitzende) und Helmut Bauer (Schatzmeister). Fotograf: Andreas Elstner / ELAN Fotografie

 

 

Den Wahlkampf-Flyer kann man auch als PDF-Datei
hier downloaden:

 

Das Foto wurde dieser Bildergalerie auf der WSA-Facebook-Seite entnommen:
www.facebook.com/wsaugsburg/posts/2694749850645332

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.