So geht Bürgerbeteiligung!
September 20, 2016
WSA-Infostand am Turamichele-Marktsonntag
September 25, 2016

Warum veröffentlicht die Stadt Augsburg nicht die Endabrechnung zur Brechtbühne?

22.09.2016
Trotz falscher Auskunft im Juli-Stadtrat ist der WSA-Antrag vom 13.08.2016 bis heute nicht beantwortet worden

Vor beinahe viereinhalb Jahren wurde die Brechtbühne in Augsburg eröffnet. Trotz dieser langen Zeit veröfftentlichte die Stadt Augsburg bisher nicht eine Übersicht der Ausgaben und Einnahmen dieses Theaterbaus. Auch die tatsächliche Bezuschussung durch den Freistaat ist von Interesse, denn es wurde eine 45-%ige FAG-Förderung zugesagt.
Leider wurde es trotz mehrerer früherer Anfragen erneut nötig, dass WSA-Stadtrat Peter Grab mit heutiger (oben abgebildeter) Erinnerung an den Oberbürgermeister das Vorlegen der Endabrechnung anmahnte …
Hier ist der zugrunde liegende WSA-Antrag vom 13.08.2016:

WSA-Antrag vom 13.08.2016 zur Brechtbühne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.