WSA-Antrag gegen eine Erhöhung der Gewerbesteuer in Augsburg
Januar 8, 2016
WSA fordert die versprochenen Fahrradstreifen in der Maximilianstraße
Januar 14, 2016

Unfallgefahr am ehemaligen Mages-Haus beseitigen!

13.01.2016
WSA-Antrag zur Beseitigung einer Gefahrenstelle an der Kreuzung Leonhardsberg/Karolinenstraße

Stadtrat Peter Grab beantragte, an der Kreuzung Leonhardsberg/Karolinenstraße (für Augsburg-Kenner: beim ehemaligen Textilgeschäft-Mages-Gebäude) eine Gefahrenstelle zu beseitigen – siehe unten. Das Foto oben veranschaulicht die beschriebene Situation.

Es ist nicht das erste Mal, das sich WSA bei verstärktem Gefahrenpotential im Augsburger Straßenverkehr einsetzt. Wer weitere gefährliche Kreuzungen in unserer Stadt kennt, bei denen Handlungsbedarf zur Verbesserung der Sicherheit geboten ist, kann sich gerne an uns wenden – bei Bedarf setzt sich unsere Bürgervereinigung gerne ein!

Antrag 13.01.2016 zur Gefahrenquelle Kreuzung Leonhardsberg-Karolinenstraße-001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.