Der diesjährige Osterplärrer soll verlängert werden!
April 24, 2017
Neuauflage der WSA-Infofolder erschienen
August 8, 2017

Überarbeitung der WSA-Homepage

Liebe Besucherinnen und Besucher der WSA-Homepage,
leider ist vor Kurzem unsere Homepage komplett abgestürzt und musste seitdem nach und nach neu eingerichtet werden. Wir haben aus dem unerwarteten Problem eine Tugend gemacht und uns bei dieser Gelegenheit für einen Relaunch des Erscheinungsbildes entschieden und hoffen, dass es Ihnen zusagt.
Gleichzeitig bitten wir um Verständnis, dass noch nicht alle Seiten vollständig rekonstruiert werden konnten. Uns war jedoch wichtig, die Homepage wenigstens teilweise sobald als möglich wieder online zu stellen.
Wir werden die vom Absturz noch beeinträchtigten Seiten nach und nach neu gestalten.
Vielen Dank für Ihre Geduld!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert