Wie eine Fahne im Wind …
Mai 19, 2015
Die Marke WSA ist inzwischen eingetragen – Rechteinhaber ist der WSA e. V.
Juni 12, 2015

Wir heißen unser neues Vorstandsmitglied Peter Granetzny herzlich willkommen!

 

12.06.2015
Schriftführer Thomas Milasevic übergab sein Amt an Peter Granetzny

Der Gesamtvorstand dankt Thomas Milasevic sehr für sein außerordentliches Engagement seit der Gründung des WSA e. V. – aus beruflichen Gründen musste er sein ehrenamtliches Amt in andere Hände geben. Einstimmig wurde am 08.06.2015 Peter Granetzny als neuer Schriftführer in der Mitgliederversammlung gewählt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm und wünschen gleichzeitig Thomas Milasevic für seine berufliche Zukunft alles Gute!

Hier ist die diesbezügliche Pressemitteilung:

WSA-Pressemitteilung vom 12.06.2015 wegen Vorstandswechsel-001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.