Drei Jahreszahlen fehlen …
März 22, 2017
Erneut sollen die Bürgerinnen und Bürger ungerechtfertigt hohe Gebühren zahlen!
März 30, 2017

Wie steht es um die Schadensersatzforderungen der Stadt Augsburg hinsichtlich des Planungsfehlers beim Curt-Frenzel-Stadion?

Mit dem heutigen WSA-Antrag fragen wir auch nach, wie es um noch ausstehende Baumaßnahmen steht …

Nachdem das Augsburger Landgericht bereits im November 2014 den Schadensersatz-Anspruch der Stadt Augsburg bestätigte, ist es an der Zeit zu erfahren, wie es diesbezüglich weiter geht – dies betrifft auch noch nicht erledigte Baumaßnahmen wie zum Beispiel die Überdachung der Bahn 2:
WSA-Antrag vom 29.03.2017 zum Curt-Frenzel-Stadion^J Seite 1WSA-Antrag vom 29.03.2017 zum Curt-Frenzel-Stadion^J Seite 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.