Erneut geht es um die Schutzkleidungen der Augsburger Feuerwehren …
April 14, 2015
WSA-Mitglieder stimmten über weitere politische Ziele und Leitlinien ab
April 22, 2015

Ist die kontinuierliche Erhöhung des Freistaat-Zuschusses an das Theater Augsburg ins Stocken geraten?

15.04.2015
Anfragen von WSA-Stadtrat Peter Grab an die Stadtregierung, nachdem der zuständige Ausschuss bisher nicht über den Sachverhalt informiert wurde

Ist die kontinuierliche Erhöhung des Freistaat-Zuschusses an das Theater Augsburg tatsächlich ins Stocken geraten? Im Kulturausschuss war jedenfalls bisher nichts davon zu hören, dass nach mehreren Jahren stetiger Steigerung des Zuschusses im Jahr 2014 keine Aufstockung mehr erfolgte. Erst durch eine Bemerkung im jüngsten Quartalsbericht des Theaters kam dies ans Licht. Unser Stadtrat Peter Grab stellte deshalb in Sorge um eine offenbar ins Stocken geratene Zuschuss-Entwicklung am 15. April entsprechende Anfragen an die Stadtregierung …
WSA-Antrag vom 15.04.2015 zum Freistaat-Zuschuss an das Theater Augsburg, ohne Grafik-Anlage-001WSA-Antrag vom 15.04.2015 zum Freistaat-Zuschuss an das Theater Augsburg, ohne Grafik-Anlage-002

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.